Zum Inhalt springen

Piercings waren schon immer ein wesentlicher Teil meiner Identität. Je mehr ich mich mit ihnen beschäftigte, desto mehr erfuhr ich über die erstaunliche Welt der Kunst, des Handwerks und der Leidenschaft, die dahinter steckt. Das hat mich dazu gebracht, mehr als alles andere daran teilhaben zu wollen. Ich habe mit Begeisterung beschlossen, mich selbst zu piercen, und mir wurde klar, dass ich mein Leben damit verbringen wollte.


Im Jahr 2021 begann ich meine erste Ausbildung in einem anderen Studio, die 2 Jahre dauerte. Ich habe dort alles gelernt, was ich lernen konnte, und ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit war, mich beruflich
weiterzuentwickeln.


Mit dem Beitritt zum TITANEN-Team ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe schon immer das hohe Niveau der Professionalität und Qualität dieses Studios bewundert. Hier als auszubildender Piercerin anzufangen und von den Besten zu lernen, wird mir helfen, dieses Handwerk bis ins kleinste Detail zu beherrschen, und das ist alles, was ich anstrebe..

Marta

Instagram: @m.ater_needle

Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch