Zum Inhalt springen

Dein TITANEN Piercing Termin

Für deinen Termin bei uns im TITANEN Piercing & Tattoo Studio Berlin nehmen wir uns extra viel Zeit, um mit dir alle Details für dein neues Piercing besprechen zu können.

Wir besprechen ausführlich deinen Piercingwunsch, suchen mit dir deinen neuen Schmuck aus und klären dich intensiv über die richtige Piercingpflege auf.

Ob Ohrpiercing oder Intimschmuck, bei uns steht dein Piercingerlebnis im Vordergrund!

Ersteinsatzschmuck

Wir piercen nur mit Schmuck aus sicheren, biokompatiblen Materialien, meistens ist das Titan in Implantatqualität.
Wir haben einige Möglichkeiten, deinen Schmuck individuell für dich anzupassen, zum Beispiel durch verschiedene Farbtöne oder Schmucksteine, die wir vor dem piercen gemeinsam mit dir im Studio besprechen.
Da wir die Sterilität und Qualität nur für unseren eigenen Schmuck garantieren können, setzen wir grundsätzlich keinen mitgebrachten Schmuck in frische Piercings ein.