Zum Inhalt springen

Im Jahr 2015 hat Charlyne mir bei den TITANEN mein erstes Piercing gestochen. Die Art und Weise, wie ich dort empfangen, behandelt und ernst genommen wurde, hat mich tief beeindruckt und den Grundstein für viele weitere Piercings bei den TITANEN gelegt.

Eines führte zum anderen und seit März 2020 bin ich nun auszubildender Piercer bei den TITANEN mit Charlyne als Mentorin.

Ich versuche dir das gleiche Gefühl zu geben, das ich bei meinem ersten Besuch im Studio hatte: Eine freundschaftliche, sichere Athmosphäre in der du mit deinem Anliegen ernst genommen wirst, egal ob es dein erstes, oder dein zwanzigstes Piercing ist.

Du kannst bei mir Azubipiercings zum reduzierten Preis buchen und mir so bei meiner Ausbildung helfen!

Bis bald im Studio!

Daniel

Instagram: @hetzwerk

Sprachen: Deutsch und Englisch
Arbeitstage: Donnerstag, Freitag und Samstag